Physio am Rathaus und der VfR – gemeinsam fit in die Zukunft

11. Juni 2020

Der VfR 06 Neuss hat wieder einen neuen Kooperationspartner gefunden.  Die Praxis Physio am Rathaus von Frau Lüpke-Okocha wird ab sofort die erste Anlaufstelle der Spieler des VfR 06 Neuss sein, wenn sie von einer Verletzung geplagt werden oder physiotherapeutische Betreuung brauchen.

 Präsident Yildirim M. Yilmaz:

Unter der Leitung von Physiotherapeutin Christine Lüpke-Okocha befindet sich ein tolles, engagiertes und eingespieltes Team, welches sich auf Sportler spezialisiert hat. Die „Physio am Rathaus“ gibt es schon seit zehn Jahren und ist von Frau Lüpke-Okocha im Januar 2020 übernommen worden. Das bestehende Angebot wurde um die intensive Betreuung und Behandlung von Sportlern erweitert. Das ist genau das, was der VfR braucht.

Auch Geschäftsführer des VfR 06 Neuss Lukas Lamla:

Schon länger sind wir als Verein auf der Suche nach der bestmöglichen gesundheitlichen Betreuung unserer Spieler. Bei der „Physio am Rathaus“ sind wir nun fündig geworden. Frau Christine Lüpke-Okocha genießt einen ausgezeichneten Ruf auch über die Grenzen unserer Stadt hinaus und ich bin stolz und froh, einen solch professionellen Partner an unserer Seite zu wissen.

Physiotherapeutin Christine Lüpke-Okocha ist sichtlich begeistert von der Zusammenarbeit

Ich habe schon bei unseren ersten Treffen gemerkt, dass hier etwas sehr Schönes entstehen kann. Mein Hauptaugenmerk werde ich natürlich auf die körperliche Fitness der Spieler legen, die ich beim Training und bei den Heimspielen betreuen werde. Aber auch auf die Kulisse, mit den tollen Fans freue ich mich sehr.

Die Praxis „Physio am Rathaus“ von Frau Lüpke-Okocha wird ab sofort die erste Anlaufstelle der Spieler des VfR 06 Neuss sein, wenn sie eine Verletzung plagt oder sie eine physiotherapeutische Betreuung brauchen. 

Die VfR-Familie begrüßt sehr Herzlich Frau Lüpke-Okocha & Team!
Auf gute Zusammenarbeit!

v.l.n.r. Trainer der 1. Mannschaft Cengiz Yavuz, Präsident Yildirim M. Yilmaz, Geschäftsführer Lukas Lamla & Physiotherapeuting Christine Lüpke-Okocha