Spendenaktion: Ein Pavillon für die VfR-Engel!

17. Oktober 2019

Update: Das Spendenziel wurde am 24.10 erreicht! Vielen Dank allen Spenderinnen und Spendern für die großartige Unterstützung!

Liebe VfR-Freunde!

Die kalte und nasse Jahreszeit hat den Sommer verdrängt und es wird immer ungemütlicher. Und trotzdem sind die vielen ehrenamtlichen VfR-Engel bei jedem Heimspiel für euch da. Ob ein Getränk, eine leckere Bratwurst oder ein liebevoll selbst gebackener Kuchen, es gibt immer noch ein freundliches Lächeln dazu.

Damit das auch so bleibt, wollen wir unseren VfR-Engeln einen regendichten und stabilen Falt-Pavillon zur Verfügung stellen, damit er länger hält als die bisherigen vom Discounter…

Leider ist so ein professionelles Gerät mit knapp 430 Euro recht teuer und unsere Kasse gibt es aktuell leider nicht her…
Daher brauchen wir euch alle!

Spendet mit! Zeigt allen, dass wir eine Familie sind und unterstützt die VfR-Engel!
Jeder noch so kleine Betrag zählt und hilft uns schnell den benötigten Pavillon zu kaufen

430
430

Spendet ab jetzt einen Betrag eurer Wahl an:

Kontoinhaber: VfR 06 Neuss e.V.
IBAN: DE72 3055 0000 0093 5315 80
Bank: Sparkasse Neuss
Verwendungszeck: Spende VfR-Engelpavillon

Für alle Spenderinnen und Spender gibt es eine besondere Überraschung:
Eure Namen werden auf den Pavillon gedruckt! Somit verewigt ihr euch für immer auf den neuen Pavillon der VfR-Engel!

Der Spendenbalken wird von heute an, täglich aktualisiert!

Vielen Dank!

euer VfR-Vorstand!