Thomas Meyer von CSMeyer ist neuer Fairtrade-Ballspender

Thomas Meyer von CS Meyer und Lukas Lamla bei der Fairtrade Ballübergabe
11. Mai 2019

Der Ballspender für den Fairtrade-Ball der Begegnung gegen den SC Grimlinghausen heißt Thomas Meyer von Computer Service Meyer.
Der auf der Neusser Furth ansässige IT-Spezialist betreut kleinere Gewerbetreibende, Handwerker, Ärzte, Anwälte sowie Privatkunden bei allen Fragen rund um Hard- und Software.
Die individuellen Wünsche seiner Kunden stehen dabei im absoluten Mittelpunkt.

Thomas Meyer ist schon als Kind mit seinem Vater zu den Spielen des VfR 06 Neuss gegangen und erinnert sich gerne an diese Zeit zurück.
Als er von der Fairtrade-Ball Initiative des VfR gehört hat stand sofort fest, dass er da mitmachen will.
Fairtrade ist eine tolle Initiative und wenn da auch noch der VfR mitmacht, dann muss ich das einfach unterstützen!“ so Meyer.

Der VfR Neuss bedankt sich für diese Ballspende!

 

Thomas Meyer von CSMeyer und VfR-Geschäftsführer Lukas Lamla bei der Fairtrade Ballübergabe

Thomas Meyer von CSMeyer und VfR-Geschäftsführer Lukas Lamla bei der Fairtrade Ballübergabe