Schützenhilfe vom Schützenkönig

YIlmaz, Weyand, Lamla bei der Ballübergabe an den VfR Neuss
25. April 2019

Der Ballsponsor der kommenden Spielpartie ist ein ganz Besonderer!

Bruno Weyand ist nicht nur langjähriger, glühender Anhänger des VfR 06 Neuss, sondern auch als Neusser Schützenkönig der aktuell höchste Repräsentant der Stadt Neuss.

Die Fairtrade-Ball Aktion des VfR zu unterstützen war für „Seine Majestät“ Bruno II. Weyand eine Ehrensache!
Bei der Ballübergabe an VfR-Präsident Yildirim Yilmaz und Geschäftsführer Lukas Lamla vor dem Marktbrunnen am Neusser Rathaus schwelgte er in Erinnerungen an DAS Spiel am 13.08.1967.

Damals fegte der VfR 06 Neuss die Fortuna aus Düsseldorf vor dem heimischen Publikum mit einem 5:4 vom Platz! Dieses Spiel durfte der Jugendliche Bruno live im Stadion an der Hammer Landstraße miterleben.
Entsprechend verfasste er auch seine Widmung auf den Spielball: „13.08.1967 – Ich war dabei! – 5:4“

Der Ball von Bruno Weyand wird schon am Sonntag den 28.04.2019 um 15:00 beim Heimspiel gegen die SVG Neuss-Weissenberg eingesetzt. Spielort ist die Bezirkssportanlage Neuss-Weckhoven.

Der VfR sagt DANKE für den Fairtrade-Ball!
Hoffentlich bringt er Glück!

Bruno Weyand bei der Ballübergabe an Yildirim Yilmaz und Lukas Lamla. Foto: E.Matheisen

Bruno Weyand bei der Ballübergabe an Yildirim Yilmaz und Lukas Lamla. Foto: E.Matheisen