Theater beim VfR…

15. November 2018

…nein nein, nicht das was ihr schon wieder denkt…
Es sollte eher „Der VfR im Theater“ heißen!

Nicht schlecht staunten wir, als wie eine Nachricht vom Neusser „Theater am Schlachthof“ (TAS) bekamen:

Für eines unserer kommenden Theaterstücke würden wir sehr gerne darstellen, dass die Hauptfiguren Fans eures Vereins sind, zum Beispiel in Form von einer Wandfahne oder von Schals.

Aber natürlich doch! Wenn das über die Neusser Stadtgrenzen bekannte kleine aber feine Theater anfragt, dann unterstützt der VfR doch gerne!

Die nächsten Vorstellungen der Komödie finden am 22.11 und 23.11 im Theater am Schlachthof statt. Darin entführt (aus Versehen…) das Neusser Ehepaar Uschi und Harry Frings den Chef von Harry. So wollen die den Chef Küppers dazu zwingen, dass er den Staplerfahrer Harry wieder einstellt. Als sie jedoch bei der Frau vom Chef Küppers anrufen, erleben sie eine böse Überraschung… sie will ihren Ehemann nämlich überhaupt nicht wieder zurück und bietet ihnen Geld an, wenn sie ihn komplett „verschwinden“ lassen.

Eine wirklich witzige Komödie mit viel Bezug zu Neuss. Und mitten drin, fast schon in einer „zentralen Rolle“ begleitet der VfR durch das Stück. 😅

Ein Theaterstück, welches man sich als VfR Fan nicht entgehen lassen sollte!

Wer mehr über das Theaterstück erfahren oder sich sogar die Vorstellung mal anschauen möchte, findet unter dem folgenden Link alle Informationen und die Möglichkeit zur Kartenvorbestellung:

https://www.tas-neuss.de/stuecke/95

GEWINNSPIEL

Wir verloren jeweils 2 mal 2 Tickets für die Vorstellungen am 22. und 23.11 unter allen Besucher/innen des nächsten VfR Heimspiel am 18.11.2018 um 15:00 gegen den SV Uedesheim II.

In der Halbzeitpause werden die Karten für die Vorstellungen und einige weitere Trostpreise unter allen Besucher/innen mit gültiger Eintrittskarte verlost.

 

 

Foto: TaS/Jagna Witkowski