VfR 06 Neuss stellt neuen Trainer vor

Yildirim Yilmaz - Joe Knochen - Lukas Lamla
20. Juni 2018

Der neue Trainer der 1. Mannschaft des VfR 06 Neuss heißt Joe Knochen.
Der 64-jährige Mönchengladbacher wird in der Saison 18/19 die Verantwortung für die 1. Mannschaft des Vereins übernehmen. Joe Knochen bringt jahrzehntelange Erfahrung als Trainer mit. Zuletzt trainierte er zwei Jahre lang die A-Jugend von TuRu Düsseldorf (Leistungsklasse). In dieser Zeit übernahm er zwei mal interimsmäßig die 1. Mannschaft (Oberliga). Bereits sieben Aufstiege kann Joe Knochen in seiner Trainerkarriere vorweisen und auch beim VfR geht sein Blick in der kommenden Saison klar Richtung Tabellenspitze.

„Ich stehe mit Joe schon seit längerem in Kontakt und freue mich sehr darüber, dass Joe sich dieser Aufgabe stellt.“ so Präsident Yildirim M. Yilmaz, der im Übrigem selbst mal als A-Jugendspieler von Joe Knochen trainiert wurde. „ Joe hat sich bereits die letzten Spiele des VfR angeschaut und weiß welches Potential in der Mannschaft und im Verein steckt“ so Yildirim weiter.

„Mit Joe haben wir einen großartigen Mitstreiter gefunden. Voller Tatendrang, mit vielen Ideen und großer Kompetenz wird er mit uns zusammen den VfR weiter auf- und ausbauen.“ freut sich Geschäftsführer Lukas Lamla.

Joe Knochen: “Ich freue mich, wenn es am 01.07. mit der Vorbereitung endlich losgeht. Wenn die Jungs genauso heiß und motiviert sein werden wie ich es nun bin, wird es eine tolle Saison!“

Der Vorstand
Foto: Berthold Häsler